So sorry…..

sobotka-aktionsplan-gegen-steigende-kriminalitaet-fuer-mehr-sicherheit-story-509865_630x356px_b8d8e37bc65e46fd9a587529ff599043__sob1_jpg

Bildquelle: (c) diepresse.com,

Ich kann heute leider keinen Beitrag schreiben, da ich gerade in einem gecharterten Privatjet nach Pinkafeld fliege. Ich habe dort einen Termin! Und es ist mit dem Flieger einfach die beste Lösung. Der einzigen Nachteil ist, dass sich auf Grund der kurzen Flugzeit (7 min), kein Frühstück ausgeht!  Die Kosten in der Höhe von 26.435 EUR werde ich bei der nächsten Einkommenssteuererklärung berücksichtigen. Das ist außerdem nur unwesentlich mehr als das Dr. Richard Ticket kosten würde. Für eine Fahrt. Ich wollte mit dem Zu fahren . Aber: Es fährt kein Zug nach Pinkafeld. Also: Alles gerechtfertigt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s