Trumpfast

 

img_6194

Nach dem besten Burger der Welt. Hab ich das einzigartige Trumpfast (also Frühstück a la Traump) erfunden. Es ist eigentlich gar kein Frühstück! Es sind alternative Fakten die da am Teller liegen. Der Serrano Schinken, Käse und Butter müssen dazugedacht werden. Übrig bleiben nur ein Kaffee und zwei Schwedembomben. So gesehen ist dieses Frühstück genau so unnötig wie Trump selbst. Einzigartig aber zum Vergessen. Ich arbeite am Burger weiter! Versprochen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s