Fastenzeit

1514972_10202669162759809_840545130_n

Hurra! Nur noch zwei Tage bis zur Fastenzeit. Heuer wird gefastet. Kein Alkohol bis zwei Tage nach dem Aschermittwoch. Wobei noch genau definiert werden muss, was unter alkoholische Getränke fällt. Bier ist ja eher Grundnahrungsmittel. Genauso wie Wein und Schnaps. Also ich trinke sicher keinen Absinth und keinen Kümmelschnaps. Und Sport werde ich auch machen. Viel Sport. Ich war heuer schon null mal im Fitnesscenter. Zumindest anschreiben will ich heuer. Also ein Besuch! Das Ziel, einen Kilo abnehmen, könnte Realität werden. In 40 Fastenzeiten habe ich dann das Idealgewicht. 2057 wird mein Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s