Der Mensch im Mittelpunkt!

Es ist Wahlkampfzeit! Der Mensch steht wieder im Mittelpunkt! Alles wird wieder für den Menschen gemacht. Gibt es eigentlich ein politisches System, wo das Tier, der Baum oder das Wasser im Mittelpunkt stehen? Die nächsten Wahlen wären sehr spannend wenn die Donau und der Wienerwald wählen dürften. Muss Wasser aus Rumänien dann abgeschoben werden? Und wenn der Mensch im Mittelpunkt steht, warum schreiben dann   Kommunalpolitiker, dass „Asylanten am Ortsrand untergebracht werden müssen“? Ich meine, dass eher der Wähler im Mittelpunkt steht. Der eigene Wähler. Ui! War das Kritik oder Satire? Oder Satiere? Weil ich mich auch über Tiere lustig gemacht hab! Ich bin ein Sargnagel! Sollten wir nicht alle ein bisserl Sargnagel sein! Setzt der Stefanie eine Krone auf und macht sie zur Königin! 

Solidarität für Stefanie Sargnagel und alle weiblichen, kritischen Künstlerinnen! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s