Eingeschlafen!

IMG_8073

Die Frühjahrsmüdigkeit hat voll eingesetzt. Der oder das Blog (südburgenländisch: as Blog) ist mit seinen 100 Mitarbeitern eingeschlafen. Harte Wochen liegen hinter und vor uns. Bald wird das eine Kilo abgenommen, damit das Wunschgewicht und die Bikinifigur für Sommer erreicht werden können. In den nächsten Wochen überschlagen sich nämlich die Ereignisse. Also ein Ereignis überschlägt das andere. Oder niederschlägt das andere. Egal! Ich weiß schon gar nicht was ich mit der ganzen Zeit, die ich für Sport aufwende, machen soll, wenn das eine Kilo abgenommen ist. Vier Stunden täglich am Ergometer oder im Gasometer werden mir abgehen. Mein ganzer Tagesablauf ist darauf ausgerichtet. Es wird eine harte Zeit. Hoffentlich ist Weihbischof Laun dann schon zurückgetreten oder worden. In ein Kloster! Am besten: Aserbaidschan oder Ixgistan. Aber bitte weit weg…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s