Tschüss Django!

img_3613

Oh mein Gott! Er ist weg. Den Django gibt es nicht mehr. Die ÖVP hat kurz keine Führung. Was für ein Wortspiel. Wird jetzt Sobotka neuer Parteichef? Oder gibt es die ÖVP jetzt nicht mehr? Wird sie aufgelöst. Ich würde mich ja gerne ins Spiel bringen. Ich will aber nicht von Armin Wolf interviewt werden. Gestern ist durchgesickert, dass er nämlich eine Hauptrolle in dem Märchen „Der Wolf und den sieben Geißlein“ gespielt hat. Welche Rolle will ich aber vor lauter Angst gar nicht sagen. Mitterlehner wechselt jetzt ins Magna Racino als Bereiter und Hauptdarsteller einer neuen Western Soap! Alles gute Django. Bin gepannt ob du uns fehlen wirst. Ich glaub schon, denn es wird immer schlimmer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s