Neuer Chefredakteur

IMG_8541

Der schuetterblog, das Fachmagazin für sinnloses Zeug, hat einen neuen Chefredakteur. Der Name wird aber noch nicht verraten, da er möglicherweise mit einem Politiker auf Urlaub war und schon vor Antritt seines neuen Jobs rücktrittsreif ist. Vielen der zehn ständigen LeserInnen ist gar nicht aufgefallen, dass das Magazin jetzt 3 Monate nicht erschienen ist. Aber 6. September geht aber die Post ab. Eigentümer Günter Schütter von der Schütter Holding verspricht einen noch nie dagewesenen Lifestyle Blog.

„Die Produkte zum Testen, bevorzugt werden Bier, Schnaps und Speck, können schon ab jetzt an uns gesendet werden“, so Schütter. Für das letzte Quartal werden 14 tägliche LeserInnen als Ziel genannt. An Medienanalysen nimmt man noch nicht teil!

Das wird oberaffenhammergeil!

I

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s