Advent!

FotoEndlich ist der Advent wieder da! Im Dezember gehe ich immer sehr zerknittert durch die Welt. Da an jeder Steckdose eine Lichterkette hängt, kann ich nirgends das Bügeleisen anstecken. Das ist aber nur eine Ausrede. Ich gehe das ganze Jahr zerknittert durch die Welt, da ich leider eine blöde Krankheit habe: Bügelfaulheit! Da fault man wenn man bügelt. Am Advent mag ich besonders die besinnungslose Punschtrinkerei. Ich mag den Punsch, der nie irgendwelche Früchte gesehen hat am meisten. Es ist so romantisch wenn diese schöne, dunkelrote Flüssigkeit aus dem Plastikkanister ausgeschenkt wird. Dann wird sie noch ein bisschen warm gemacht und mit gefrorenen Früchten serviert. Mmh! Lecker, würde der unwissende deutsche Tourist dann sagen. Aber wer Schnitzel mit Tunke isst, hat nix besseres verdient! Und daher freue ich mich jetzt aufs Christkind!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s