Kalorien zählen!

img_20180129_144336681813830.jpg

Im ersten Monat des neuen Jahres hab ich mich fast an meine Neujahrsvorsätze gehalten. Ich stehe jeden Tag um 06.30 Uhr auf und ernähre mich gesund. Nun: Im Schnitt bin ich um 7.49 aufgewacht. Das ist nicht so weit weg. Also Neujahrsvorsatz 1 erfüllt! Die gesunde Ernährung war auch nicht so schlecht. Chicken Wings mit Pommes, Saucen und Cola. Zweimal täglich. Vitamine, Mineralstoffe, Kohlenhydrate und Proteine. Ich habe alles richtig gemacht. Die Waage zeigt -0,2 kg. Bravo! Abgenommen! Und wie! Der BMI ist noch immer so hoch wie das Gewicht eines Volkschulkindes. Aber ich bin überzeugt, dass der von alleine geht. Das Idealgewicht von 99 kg werde ich, nach heutiger Berechnung, am 30.1.2137 erreichen. Wenn nichts dazwischen kommt (Hawidere, Craft Beer Messe, Schweizerhaus). Ab und an werde ich die Gewichtsreduktion nicht schaffen. Aber vor 2200 hab ich mein Idealgewicht. Versprochen! Wichtig ist, dass alle Neujahrsvorsätze gehalten haben! Ich könnte Politiker werden! Darauf ein Lied!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s